Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-raesfeld.de

09.08.2013, 09:00 Uhr | DvB/CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle
Johannes Röring / MdB zu Gast in Raesfeld-Erle
Bundestagsabgeordneter Johannes Röring zu Gast bei der CDU Raesfeld-Erle-Homer

Der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer lädt deshalb alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger am 19. August 2013 um 18.30 Uhr ein, gemeinsam mit Johannes Röring den Hof Honvehlmann, Sundern 24 in Erle zu besuchen.

Johannes Röring; MdB; CDU-Bundestagsabgeordneten

Im September dieses Jahres wird zum 18. Mal der Deutsche Bundestag gewählt. Im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung kommt der Bundestagsabgeordnete und Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes, Johannes Röring, nach Raesfeld-Erle.

Bei einer ca. 1-stündigen Führung stellen Ludger und Maria Honvehlmann ihren landwirtschaftlichen Familienbetrieb vor, der sich vornehmlich auf Milchwirtschaft und Futteranbau konzentriert. Im Anschluss besteht für alle Teilnehmer auf dem benachbarten Preens-Hof die Gelegenheit, zusammen mit Johannes Röring über aktuelle politische Themen zu diskutieren.

Wir freuen uns darauf, Sie zu einer interessanten Hofführung und einem anregten Meinungsaustausch begrüßen zu können.