14:27 Uhr | 18.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

20.08.2009 - Übersicht | Drucken

Maßgeschreinerte Möbel-

Betriebsbesichtigung bei Pass Möbelbau GmbH in Raesfeld-Erle

Inhaber Andreas Pass freute sich besonders, den Bürgermeisterkandidaten Andreas Grotendorst und die CDU-Kandidaten für den Raesfelder Gemeinderat in seinem Betrieb, begrüßen zu können.

Die Besuchergruppe vor dem Betriebsgebäude

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen waren viele interessierte Bürger der Einladung in das 2006 fertig gestellte, markante Betriebsgebäude gefolgt.

Anspruchsvolle Möbel bilden das Kerngeschäft des jungen Unternehmens. Das Spektrum der Aufgaben reicht von der Einrichtungsberatung über Küchenbau bis zum kompletten Ladenbau. Das derzeitige Team aus einem Meister, fünf Gesellen, einem Lehrling, und einem freien Mitarbeiter arbeitet mit modernen computergesteuerten Säge-, Hobel-, Fräs-, Bohr- und Beleimungsmaschinen. Eindrucksvoll wurden die Maschinen bei der Fertigung einer Tür demonstriert.
Die CDU-Vorsitzende Diana Brömmel bedankte sich im Namen de Besucher bei Andreas Pass und wünschte ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit an den „individuellen Traumküchen und Traummöbeln“.

Bei kühlen Getränken und leckeren Grillwürstchen nutzten die Besucher anschließend die Gelegenheit zum Gespräch mit Andreas Grotendorst und den Ratskandidaten. Um der Wirtschaft weiterhin gute Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, stehen die Bereitstellung ausreichender Gewerbeflächen und guter Infrastruktur sowie ein lebendiges Ortsmarketing auf der Prioritätenliste der Raesfelder CDU.