CDU Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-raesfeld.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.11.2016, 18:00 Uhr | CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle / DvB
CDU-Landtagskandidat Wilhelm Korth auf dem "Kappesmarkt" in Raesfeld
-----
Wilhelm Korth, unser CDU-Landtagskandidat 2017, besuchte uns am Samstag, den 05. November 2016 auf dem historischen „Kappesmakrt“. Dabei wollte Willi Korth (48) nicht nur Kappes kaufen, sondern vor allem auch seinen Wahlbezirk näher kennenlernen.
CDU-Landtagskandidat Wilhem Korth mit Kappeskönigin Gerlinde I u. Kappesprinzessin Caro I.
Am spontan vereinbarten Treffpunkt“ Kirche“, wurde Wilhelm Kroth und seine Ehefrau zunächst von unserem Bürgermeister Andreas Grotendorst auf dem Kappesmakrt in Raesfeld herzlich empfangen.

Wenig später kamen noch Karl-Hein Tünte (Fraktionsvorsitzender CDU-Gemeindeverband Raesfeld), Diana Brömmel (Vors. des Ortsmarketing Raesfeld) sowie Bernhard Bölker und Elke Mohr (beide Vorstandsmitglieder der örtlichen CDU) hinzu.

Von dort aus ging es zur offiziellen Eröffnung des Kappesmarktes, wo auch alle direkt von der amtierenden Kappeskönigin begrüßt wurden.

Nach einem ausgiebigen Gang über den Markt, wurde im Jugendhaus noch die Ausstellung des Kaninchenzuchtvereins besucht, wo Wilhelm Korth dann auch noch von Martha Eming, der Vorsitzenden der kfd-Raesfeld herzlich begrüßt wurde.

Nach vielen interessanten Gesprächen bekräftigte Wilhelm Korth immer wieder, dass dies sicherlich nicht sein letzter Besuche in der Gemeinde Raesfeld sei und er sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem CDU-Gemeindeverband Raesfeld freue.
Bilderserie