Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-raesfeld.de

28.09.2011 | UID-Newsletter der CDU Deutschland
CDU stellt Erfolge der Bundesregierung vor

Die CDU Deutschlands hat zur Halbzeit der Legislaturperiode eine Kampagne unter dem Motto „Haben Sie schon gewusst, dass...“ gestartet. „Wir wollen offensiv vor Ort für die Erfolge der christlich-liberalen Koalition werben. Denn unsere Halbzeitbilanz kann sich wahrlich sehen lassen“, erklärte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe zum Kampagnenstart. „Deutschland geht es so gut wie lange nicht mehr. Wir haben allen Grund, darauf durchaus selbstbewusst hinzuweisen.“

Zusatzinfos weiter

22.09.2011 | UID-Newsletter der CDU Deutschland
Empfang der CDU anlässlich des Papstbesuches in Deutschland

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, haben sich Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe und zahlreiche Gäste auf den Deutschlandbesuch des Papstes eingestimmt. Über 1 000 Menschen, unter ihnen hochrangige Vertreter aus gesellschaft, Kirche und Politik, trafen sich zum Empfang der CDU Deutschlands anlässlich des Deutschlandbesuchs von Papst Benedikt im Berliner Konrad-Adenauer-Haus.

20.08.2009
Betriebsbesichtigung bei Pass Möbelbau GmbH in Raesfeld-Erle
Inhaber Andreas Pass freute sich besonders, den Bürgermeisterkandidaten Andreas Grotendorst und die CDU-Kandidaten für den Raesfelder Gemeinderat in seinem Betrieb, begrüßen zu können.

09.08.2009
Danke, Udo Rößing! Auf geht's Andreas Grotendorst!

Die CDU stellt ihre Kandidaten und Ziele zur Kommunalwahl am 30. August 2009 vor.
Andreas Grotendorst, parteiunabhängig, ist der Bürgermeisterkandidat der CDU.
www.a-grotendorst.de

Zusatzinfos weiter