Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-raesfeld.de

28.09.2011, 09:14 Uhr | UID-Newsletter der CDU Deutschland
Hermann Gröhe: „Unsere Halbzeitbilanz kann sich sehen lassen“
CDU stellt Erfolge der Bundesregierung vor

Die CDU Deutschlands hat zur Halbzeit der Legislaturperiode eine Kampagne unter dem Motto „Haben Sie schon gewusst, dass...“ gestartet. „Wir wollen offensiv vor Ort für die Erfolge der christlich-liberalen Koalition werben. Denn unsere Halbzeitbilanz kann sich wahrlich sehen lassen“, erklärte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe zum Kampagnenstart. „Deutschland geht es so gut wie lange nicht mehr. Wir haben allen Grund, darauf durchaus selbstbewusst hinzuweisen.“

Hermann Gröhe

Deutschland geht es gut: In vielen Bereichen steht unser Land heute besser da als vor der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise. Deutschland ist wieder zu einer "Wachstumslokomotive" für Europa geworden. Auf dem Arbeitsmarkt, bei den Wachstumszahlen, bei der Stimmung in der Wirtschaft, der Finanzpolitik, der Bildung - es ist lange her, dass uns so erfolgreich präsentiert haben.

Unter der Führung von Angela Merkel steht unser Land heute besser da als vor der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise. Deutschland ist wieder zu einer „Wachstumslokomotive“ für den ganzen Kontinent geworden. Auf dem Arbeitsmarkt, bei den Wachstumszahlen, bei der Stimmung in der Wirtschaft, der Finanzpolitik, der Bildung – es ist lange her, dass uns so erfolgreich räsentiert haben. Auf dieser Grundlage wird es uns gelingen,auch die vor uns liegenden Herausforderungen für Stabilität und Wachstum in Europa erfolgreich zu bewältigen.