CDU Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer
CDU Gemeindeverband
05:54 Uhr | 20.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 





Archiv
28.02.2012, 09:00 Uhr | CDU-Fraktion Gemeindeverband Raesfeld Übersicht | Drucken
Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Haushalt der Gemeinde Raesfeld für das Jahr 2012
Rede des CDU-Fraktionsvorsitzenden Karl-Heinz Tünte in der Sitzung des Rates am 27. Februar 2012


„Die Schuldenfreiheit haben wir“, so unser BM Andreas Grotendorst „ nur deswegen geschafft, weil wir konsequent gespart, umsichtig und zukunftsorientiert gehandelt haben“.

Unser Bürgermeister sagt aber auch: „Wenn es mit der Reform des Gemeindefinanzierungsgesetzes (GFG) selbst einer Gemeinde wie Raesfeld nicht gelingt, den erforderlich HH-Ausgleich zu schaffen, stimmt mit dem System etwas nicht.“



Foto
CDU-Fraktionsvorsitzender Karl-Heinz Tünte
Mit diesen Worten leitete der Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Tünte u. a. die Rede zum Haushalt für das Jahr 2012 ein.


Zusatzinformationen zum Download
Stellungnahme von Karl-Heinz Tünte zum Download
 

Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.23 sec. | 27597 Visits