15:35 Uhr | 21.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

24.04.2012, 09:57 Uhr | CDU Gemeindeverbandes Raesfeld- Erle- Homer / DvB Übersicht | Drucken
Betriebsbesichtigung mit Berhard Schemmer bei der Firma Hetkamp „Einrichten, Mode und mehr"
13. Mai Landtagswahl in NRW

Der CDU Gemeindeverbandes Raesfeld- Erle- Homer lädt alle Mitglieder ein, zusammen mit unseren Direktkandidat für den Landtag, Bernhard Schemmer an der Betriebsbesichtigung bei der Firma Hetkamp teilzunehmen. Die Führung beginnt am Mittwoch, den 25.04.2012, um 18.00 Uhr im Haupthaus der Firma Hetkamp, an der Weseler Str. 8, in Raesfeld.

Haupthaus der Firma Hetkamp

Unser Direktkandidat für den Landtag, Bernhard Schemmer kommt am 25.04.2012 nach Raesfeld und wird bei der Betriebsbesichtigung der Firma "Hetkamp- Einrichten, Mode und mehr" zu Gast sein. Zusammen mit dem Geschäftsführer, Herrn Helmut Ackmann, haben die Teilnehmer so die Möglichkeit, auch einen Blick hinter die Kulissen des inzwischen über 140 Jahre in Raesfeld ansässigen Familienunternehmens zu werfen.

Im Anschluss an die Betriebsbesichtigung gibt es die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit Bernhard Schemmer, bei dem nicht nur politische Fragestellungen im Mittelpunkt stehen, sondern auch ein unmittelbares Kennenlernen unseres Kandidaten möglich wird.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und hoffen auf einen erfolgreichen Wahlkampf der Landtagswahlen NRW 2012.