CDU Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer
CDU Gemeindeverband
08:27 Uhr | 16.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 





Pressearchiv
09.08.2009 - Übersicht | Drucken

Viel getan – viel zu tun.

Danke, Udo Rößing! Auf geht's Andreas Grotendorst!

Die CDU stellt ihre Kandidaten und Ziele zur Kommunalwahl am 30. August 2009 vor.
Andreas Grotendorst, parteiunabhängig, ist der Bürgermeisterkandidat der CDU.
www.a-grotendorst.de



Foto
Udo Rößing und Andreas Grotendorst

Für uns in  Raesfeld werden sich nach der Kommunalwahl einige Veränderungen ergeben. Wir werden einen neuen Bürgermeister bekommen, der mit uns am erfolgreichen Weg von Raesfeld weiter arbeiten wird.

In der zum Download angebotenen Broschüre können Sie noch einmal nachlesen, was in den vergangenen Jahren erreicht wurde und was wir uns für die nächsten Jahre vorgenommen haben.

Zusatzinformationen zum Download

CDU-Prospekt 2009
 


Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.26 sec. | 3668 Visits