CDU Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer
CDU Gemeindeverband
03:41 Uhr | 22.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 



Neuigkeiten
05.04.2017, 10:00 Uhr | CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle / DvB Übersicht | Drucken
CDU-Frühschoppen in Raesfeld-Erle gut besucht !
- mit dabei CDU-Kandidat Willi Korth -

Der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle hatte am Sonntag, den 02. April 2017 zum musikalischen Frühschoppen in die Gaststätte Brömmel-Wilms nach Raesfeld-Erle eingeladen. Die gut besuchte Veranstaltung eröffnete die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands, Sarah Gößling, mit der Begrüßung aller Gäste, den Mitgliedern und insbesondere von Willi Korth, dem NRW-Landtagskandidaten unserer Region.

v. l.: Willi Korth (CDU-Landtagskandidat) und Sarah Gößling Vorstandsvorsitzende CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle
 
Bei herrlichem Sonnenwetter sorgte das Jugendorchester „Erler Jäger“ für die musikalische Begleitung. Die Mädchen und Jungen, alle zwischen 10 und 14 Jahre alt, begeisterten die Gäste durch ihre muntere Musik.

In geselliger Runde wurde natürlich auch über politische Themen diskutiert. Dazu hatte der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle Willi Korth, den NRW-Landtagskandidaten für die Region eingeladen. So wurden besonders die Themen Landwirtschaft, Schule und Bildung, Innere Sicherheit sowie Gesundheit und Familie intensiv unter den Gästen, den Vertretern des Gemeinde-verbands und Willi Korth erörtert.

Abschließend wurde die, mit lebhaften Diskussionen und gelungener Musik gefüllte, zweistündige Veranstaltung von der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Sarah Gößling, mit dem Dank an alle Anwesenden geschlossen.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.06 sec. | 54532 Visits