Radsport und Politik – CDU lädt dazu ein

-

Der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Einstimmung auf die bevorstehende Landtagswahl am 28. April 2017 zu einer politischen Radtour durch Raesfeld und Erle ein. Gestartet wird um 18.45 Uhr am Rathaus vor dem „Bücherschrank“.
Dr. Günther Krings / parl. Staatssekretär im Bundesministerium des Inneren
Nach einigen Steilkurven durch Raesfeld erkunden alle Teilnehmer die Firma FTW Kreierhoff am Vennekenweg. Herr Ralf Keierhoff führt dabei nicht nur durch sein Unternehmen, sondern beantwortet auch alle Fragen zu seiner Produktpalette (u. a. Wintergarten, Fenster oder Haustür).

Im Anschluss machen sich die Teilnehmer mit ein paar Getränken fit für den politischen Endspurt nach Erle. Nachdem das Ziel, die Gaststätte Brömmel-Wilems, gegen 20.30 Uhr erreicht ist, treffen wir auf unseren Landtagskandidaten Wilhelm Korth sowie auf den parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium des Inneren, Herrn Dr. Günther Krings. Beide Politik-Experten laden die Teilnehmer zu einem Vortrag zum Thema "Versagt der Rechtsstaat?" ein, wobei natürlich auch alle politischen Fragen zum Thema beantwortet und diskutiert werden können.

Zur besseren Planung bitten wir bis zum 27. April um Ihre Anmeldung per Mail bei:
Sarah Gössling (sarah.goessling@sterndeuterturm.de) oder
Arno Berning (mail@arno.berning.de).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen sportlichen, interessanten Abend.