Lernen Sie mit uns die Europastadt Maastricht kennen!

Einladung zum Tagesausflug

Zur Einstimmung auf die Europawahl 2019 lädt der CDU-Gemeinde-verband Raesfeld-Erle alle Mitglieder sowie alle interessierten Bügerinnen und Bürger am 06. April 2019 zu einer Tagesfahrt nach Maastricht in den Niederlanden ein.

Treffpunkt der Teilnehmer und Abfahrt des Reisebusses in:

Erle:           8.20 Uhr an der Silvesterschule und
               Raesfeld:   8.30 Uhr am Rathaus in Raesfeld
In Maastricht beginnen wir mit einem 90 minütigem, geführten Stadtspaziergang und daran anschließend einem gemeinsamen Mittagessen (in Buffetform).

Am Nachmittag haben Sie Zeit diese faszinierende Stadt auf eigene Faust zu erkunden, zu entdecken und zu genießen. Maastricht hat eine reiche Geschichte und präsentiert sich an jeder Ecke anders. Die Stadt zeichnet sich durch ihre mittelalterliche Architektur und lebendige Kulturszene aus. Die Rückfahrt nach Hause treten wir gegen 17.30 Uhr an.

Ihre Anmeldung benötigen wir bis zum 10. März 2019 per Mail an el.mohr@gmx.de oder telefonisch unter 02865/204473.

Bitte überweisen Sie Ihren Unkostenbeitrag von 39,- € pro Person bis zum 10. März 2019 auf das folgendes Konto:

CDU-Kreisverbandes Borken
                                    VR-Bank Westmünsterland

Damit wir die Fahrtkosten zuordnen können, tragen Sie bitte unter dem Verwendungszweck Ihren Namen sowie das Stichwort "Maastricht" ein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnehme!