CDU Raesfeld-Erle-Homer

Mitgliederwerbeaktion zur Fußballweltmeisterschaft

Kreisverband Borken erfolgreichster Kreisverband in ganz Nordrhein-Westfalen

Nicht nur die deutsche Fußballnationalmannschaft hatte nach der Weltmeisterschaft in Brasilien etwas zu feiern, sondern auch die Junge Union im Kreis Borken. Während des vierwöchigen Turniers hatte die Junge Union NRW die 54 Kreisverbände zu einer Mitgliederwerbeaktion aufgerufen.
Kreisvorsitzender Thomas Eusterfeldhaus (links) nimmt die Glückwünsche des Landesvor-sitzenden Paul Ziemiak entgegenKreisvorsitzender Thomas Eusterfeldhaus (links) nimmt die Glückwünsche des Landesvor-sitzenden Paul Ziemiak entgegen
Mit insgesamt 44 neuen Mitglieder war der Kreisverband Borken dabei der erfolgreichste Kreisverband in ganz Nordrhein-Westfalen. Als Dankeschön für das Engagement der JU-Mitglieder bei der Mitgliederwerbung erhielt der JU-Kreisvorsitzende Thomas Eusterfeldhaus aus den Händen des JU-Landesvorsitzenden Paul Ziemiak die Ausrüstung für den nächsten Grillabend der Jungen Union. Zudem bekam der Kreisverband ein Paket mit zahlreichen Werbemitteln zur weiteren Mitgliederwerbung.